Kurzfilm von einem 14-jährigen Schüler !

Ich habe gerade eine Email von einem meiner Abonnenten bekommen. Maxi, er ist 14 Jahre alt und produziert schon seit einiger Zeit eigene Videos und möchte später mal Kameramann werden. Mich motiviert es immer, wenn Jugendliche begeistert von einer Sache sind und sich richtig für eine Sache reinknieen.

Nun hat er mit seinen Freunden einen Kurzfilm produziert. Und wer sich ein wenig mit Kameraführung und Videoschnitt auskennt, wird gleich sehen, dass da eine Menge Arbeit dahinter steckt:

Schön gemacht, Maxi – und weiter so….. ! Hier gibt es übrigens noch ein Making-Of zum Video:

5 thoughts on “Kurzfilm von einem 14-jährigen Schüler !

  1. Hallo Maxi,

    ist schließe mich dem Feedback von Kai an: mach weiter so! Das Video echt genial gemacht!

    … die Szene mit dem Auto könnte ich eigentlich sogar ganz gut gebrauchen. Ich denke, dass man daraus ein guten Werbeclip für meine Seite http://www.versicherungschecks.de/ machen könne. Würde mich freuen, wenn Du mich mal anschreibst.

    Viele Grüße
    Siegmar

    PS: danke Kai, dass Du diese Video’s hier online gestellt hast!

Leave a Comment