Neues Branchenportal: Film- und Videoproduktion

Branchenbuch Filmproduktion Imagefilm In der letzten Woche habe ich ein neues Branchenportal für Video- und Filmproduzenten gestartet:
http://www.filmproduktion-imagefilm.de/

Als Videoproduzent kann man sich dort kostenlos eintragen und einen Backlink zur eigenen Homepage setzen.

Videoproduktions-Suchenden soll diese Plattform helfen,  ein geeignete Firma für ihre Film- und Videoproduktionen zu finden

Alle Videoproduzenten, die sich bis zum 1. Oktober 2009 dort eintragen, erhalten meine bisher streng gehütete Liste mit den wichtigsten Suchbegriffen für Videoproduktions-Firmen. Diese Liste werde ich am 1. Oktober mit einem Video (in dem ich erkläre warum diese Liste so wichtig ist, und was Sie damit anfangen können) an alle eingetragenen Videoproduktions-Firmen verschicken !

Hier der direkte Link:
http://www.filmproduktion-imagefilm.de/

1 thought on “Neues Branchenportal: Film- und Videoproduktion

Leave a Comment