Liste mit 57 Anbieter von Wegwerf-Emails (Antispam)

Gerade habe ich die Blacklist meines Newsletter-Dienstes mit 57 x Wegwerf-Email-Diensten (siehe unten) gefüttert.

Mit diesen temporären Email-Adressen lassen sich viele Leute die Gratis-Angebote (wie z.B. meine Teleprompter-Anleitung oder meine In 5 Schritten zum eigenen Video -Anleitung :-)) per Email anfordern, ohne die eigene Email-Adresse verwenden zu müssen. Tolle Sache, wenn man in Zukunft keinen Spam im Postfach haben möchte. Nur bei mir ist dies nun nicht mehr möglich. 🙂

Für alle Internet-Marketer, die das auch nützen wollen: Einfach Liste kopieren und auf die Blacklist eures Anbieters setzen, und schon sind all diese Email-Adressen für die Anmeldung gesperrt !

57 x Anbieter von Wegwerf-Email-Diensten

@bumpymail.com
@centermail.com
@centermail.net
@discardmail.com
@dodgeit.com
@dumpmail.de
@eintagsmail.de
@emailias.com
@fastacura.com
@fastchevy.com
@fastchrysler.com
@fastkawasaki.com
@fastmazda.com
@fastmitsubishi.com
@fastnissan.com
@fastsubaru.com
@fastsuzuki.com
@fasttoyota.com
@fastyamaha.com
@front14.org
@ghosttexter.de
@gomail.ws
@jetable.net
@jetable.org
@kasmail.com
@mailexpire.com
@mailinator.com
@mailinator.net
@messagebeamer.de
@mytrashmail.com
@nervmich.net
@netzidiot.de
@nospammail.net
@nurfuerspam.de
@pookmail.com
@privacy.net
@punkass.com
@put2.net
@senseless-entertainment.com
@sneakemail.com
@sofort-mail.de
@spam.la
@spambob.com
@spambog.com
@spamex.com
@spamgourmet.com
@spamhole.com
@spaminator.de
@spammotel.com
@spamtrail.com
@temp-mail.org
@temporarily.de
@temporaryinbox.com
@trash-mail.com
@trash-mail.de
@trashbox.eu
@trashmail.net
@a-bc.net

Leave a Comment