Gratis Software: Bildschirm als Video aufnehmen !

December 7, 2008 by admin  

Mit Camtasia Studio 3 (gratis Download siehe Anle itung ) kann man den Bildschirm und einen Sprecher als Video aufnehmen. Damit kann man Tutorials oder Präsentationen als Video aufnehmen und anschließend im Internet veröffentlichen. In diesem Video zeige ich, wie man dabei vorgeht.


Camtasia 3.0 – NICHT MEHR Kostenlos VERFÜGBAR !
Leider gibt es von Camtasia keine KOSTENLOSE Software mehr zum Aufnehmen des Bildschirms – aber es gibt auch die aktuelle Version Camtasia 7, von der es eine Demoversion gibt, die man Downloaden und dann 30 Tage testen kann.

HIER gibt es eine Kostenlose Version – inkl. Video

Kommentare:

2 Kommentare zu “Gratis Software: Bildschirm als Video aufnehmen !”

  1. Eric Book am July 1st, 2009 17:01

    Hallo Kai, echt klasse.
    Schaue oft bei Dir vorbei… ich habe mir jetzt auch eine blue/green box zugelegt und bin fleissig am drehen.

    Gruß Eric Book

  2. remus am August 5th, 2009 16:09

    gut gemacht :D

Ihr Kommentar dazu: