Gratis Software: Bildschirm als Video aufnehmen !

Mit Camtasia Studio 3 (gratis Download siehe Anle itung ) kann man den Bildschirm und einen Sprecher als Video aufnehmen. Damit kann man Tutorials oder Präsentationen als Video aufnehmen und anschließend im Internet veröffentlichen. In diesem Video zeige ich, wie man dabei vorgeht.


Camtasia 3.0 – NICHT MEHR Kostenlos VERFÜGBAR !
Leider gibt es von Camtasia keine KOSTENLOSE Software mehr zum Aufnehmen des Bildschirms – aber es gibt auch die aktuelle Version Camtasia 7, von der es eine Demoversion gibt, die man Downloaden und dann 30 Tage testen kann.

HIER gibt es eine Kostenlose Version – inkl. Video

2 thoughts on “Gratis Software: Bildschirm als Video aufnehmen !”

  1. Hallo Kai, echt klasse.
    Schaue oft bei Dir vorbei… ich habe mir jetzt auch eine blue/green box zugelegt und bin fleissig am drehen.

    Gruß Eric Book

    Reply

Leave a Comment